Meine Schreibdienstleistungen: Transkriptionen & Protokolle

Kundenfeedback

Claudia Becker

Ich arbeite seit ein paar Jahren immer wieder gerne mit Frau Brinkmann zusammen und dies sehr gerne aus guten Gründen. Diese Gründe lassen sich zusammenfassen in: Zuverlässig, kompetent, schnell und immer freundlich. Einfach professionell! Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Philipp Greve

Die Kontaktaufnahme und Auftragsabwicklung lief reibungslos und zur besten Zufriedenheit. Ich kann das Schreibbüro Brinkmann nur weiterempfehlen und werde es auch bei zukünftigen Transkriptionen erneut beauftragen.

Detlef Heints

Habe bei Frau Brinkmann 9 Transkriptionen erstellen lassen. Sie waren korrekt und für mich sehr gut brauchbar. Sie waren preislich fair und wurden kurzfristig und zuverlässig geliefert. Alle Verabredungen wurden eingehalten.

Sören Lauenstein

Frau Brinkmann hat mich sehr gut beraten, vom ersten Telefonat und E-Mail-Kontakt bis zum Ende des gemeinsamen Projekts. Insgesamt war die Kommunikation durchgehend entspannt und unproblematisch. Frau Brinkmann hat immer sehr gründlich und schnell gearbeitet. Ich kann die Leistungen der Schreibagentur daher nur empfehlen.

Dustin Gerick

Sehr gute und schnelle Transkription. Absolute Empfehlung!

Carolin Ullrich

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit musste ich sechs Interviews transkribieren. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit war dafür keine Zeit. Auf meiner Suche nach einem Transkriptionsdienst bin ich auf Frau Brinkmanns Schreibbüro aufmerksam geworden. Besonders gut hat mir die transparente Darstellung der Preise und die damit verbundenen Informationen zu den verschiedenen Dienstleistungen gefallen. Die nette Kontaktaufnahme und die schnelle Klärung aller weiteren Details habe ich als sehr hilfreich in dieser stressigen Zeit empfunden. Die Transkripte wurden schnell (oftmals innerhalb von zwei Tagen) von Frau Brinkmann zur Verfügung gestellt und sind perfekt um damit weiter zu arbeiten. Ich kann Frau Brinkmanns Dienste nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Schreibbüro Sabine Brinkmann
Schlinghofener Straße 37, 51519 Odenthal
Mobil: 0151 / 67857254
02174 / 4950023
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8:30 Uhr - 18 Uhr

Sabine Brinkmann

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: