Meine Schreibdienstleistungen: Transkriptionen & Protokolle

Kundenfeedback

Sarah Schumm

Super schnelle Bearbeitung und ein sehr freundlicher und überaus sympathischer Kontakt.

Heiko Boll

Ich habe die Arbeit von Frau Brinkmann im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes in Anspruch genommen und bin wirklich vollauf zufrieden. Sehr gründliche und schnelle Arbeit sowie eine sehr freundliche Kommunikation. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten!

Fabio Castronovo

Schnelle Transkription von insgesamt 4 Interviews. Sehr angenehme Zusammenarbeit und hervorrande Leistung.

Frank Bredl

Schnell und gründlich, sehr freundliche Abstimmung.

Martina Schäfer

sehr unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Die Aufträge wurden in kurzer Zeit professionell abgearbeitet. Das Schreibbüro kann in jedem Fall weiterempfohlen werden.

Ali & Sara

Sehr kompetente und freundliche Hilfe bei meiner Transkription. Die Besprechung der Inhalte und auch die Abwicklung schnell & unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schreibbüro Sabine Brinkmann
Schlinghofener Straße 37, 51519 Odenthal
Mobil: 0151 / 67857254
02174 / 4950023
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8:30 Uhr - 18 Uhr

Sabine Brinkmann

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: